Gutachten & Bewertungen

Fassadentechnische Gutachten und Bewertungen

Wir bieten von objektspezifischen Sonderlösungen bis hin zu Sanierungslösungen Expertisen für Bauherren und Architekten. Die InFaCon GmbH ist dabei als planendes und beratendes Büro für Fassaden und nicht als öffentlich bestelltes Sachverständigenbüro tätig. Aufgrund unseres umfangreichen Planungs- und Erfahrungswissen verstehen wir uns dabei als Technologie-Berater und Engineering-Partner für innovative Fassadenkonzepte.

Die Problemlösung und Wirtschaftlichkeit stehen im Vordergrund unserer Beratung. Durch Ortsbegehungen, Mängelaufnahmen und detaillierte Analysen der Schadensbilder von Fassaden machen wir uns ein umfangreiches Bild und stellen Planungs- und Konstruktionsfehler sowie Lösungsalternativen detailliert da.

Sprechen Sie uns an.
Wir sind für Sie da.

Kontakt

InFaCon GmbH

Adresse
Industriestraße 161 (Gebäude 4b)
50999 Köln

Telefon
+49 (0)221 / 349 21-901